Strukturen geben Halt

....und helfen beim Abnehmen oder auch gewolltem Zunehmen (z.B. Massephase).

 

Und auch sonst...Strukturen helfen einfach im Alltag.

 

Ich bin schon immer ein strukturierter Mensch.

 

2018 half mir dies innerhalb von 5 Monaten 10 Kg Gewicht zu verlieren und ein weitaus besseres Körpergefühl zu erhalten. Und ich war mit knapp 70 kg auf 1,70 m vorher nicht dick. Aber ich fühlte mich halt einfach nicht wohl.

 

So wie aktuell. Durch das vermehrte Cortison sind ein paar Kg wieder rauf, was mich unheimlich stört, nicht nur optisch sondern auch beim Sport. Man ist halt langsamer beim Laufen.

 

Ich weiß ja wie es geht...also der Startschuss ist erfolgt.

Meine Disziplin, die mir auch irgendwie angeboren scheint, war durch das Cortison irgendwie kurz weg. Denn egal wie sehr ich doch aufpasste, ich nahm eh zu. Da kann man noch so diszipliniert sein, man lässt sich einfach gehen. Die Kilos sind also teils Cortison- teils Fresskilos.

Nun, sie ist wieder da, meine Disziplin, um die mich viele beneiden und ich bin gespannt wie schnell ich dort bin wo ich hin will.

 

Also, ihr habt ein Ziel, egal ob Abnehmen, Masseaufbau, achtsamer oder bewusster leben, ... :

 

Macht einen Plan, schafft Strukturen.